Nächster Schritt für unser Projekt bei der VR Bank Neuburg-Rain eG

Nächster Schritt für unser Projekt bei der VR Bank Neuburg-Rain eG


Danke schonmal für das sehr schnelle Erreichen der benötigen Fans für unser Projekt, nun sind wir schon in der entscheidenden Phase !!
Um das Projekt zu verwirklichen, benötigen wir nun Spenden !
Das gute daran, die VR-Bank verdoppelt jede Spende bis zu einem Betrag von 50 € !
Wir haben nun 3 Monate Zeit die Summe zusammen zubringen.
Sollte uns dies nicht gelingen, so bekommt jeder automatisch seine Spende zurück. Also zählt wirklich jeder Euro !!

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Marxheim e.V., würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen, da wir durch dieses Geld unsere aktive Mannschaft mit wichtigen neuen Ausrüstungsgegenständen unterstützen können, um noch effizienter Hilfe für die Bevölkerung leisten zu können.
Und das beste ist, Ihr wisst wo eure Spende zu 100 Prozent ankommt.

Wir bedanken uns schon im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung.

https://vr-nr.viele-schaffen-mehr.de/feuerwehr-marxheim



11.05.2021Feuerwehr Marxheim erhält großzügige Spende
02.03.2021Erfolgreicher Abschluss unseres Crowdfunding-Projekts bei der VR Bank Neuburg-Rain eG
10.12.2020Nächster Schritt für unser Projekt bei der VR Bank Neuburg-Rain eG
10.10.2020Neue Schutzkleidung für die Atemschutzgeräteträger
16.08.2019Feuerwehr Marxheim legt Leistungsabzeichen ab
06.08.2019Mein Tag bei der Feuerwehr
09.03.2019Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Marxheim
07.12.2018Kinderfeuerwehr Marxheim im TV
13.03.2018Neue Führung bei der Feuerwehr Marxheim
28.04.2017Rohbaubesprechung bei Fa. Rosenbauer
16.04.2017Aktuelles zur Fahrzeugbeschaffung LF 10 als Ersatzbeschaffung für unser 32 Jahre altes LF8
16.04.2017Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Marxheim
06.03.2017Anschaffung eines neuen Fahrzeuges beschlossen
30.09.201620 Jahre Jugendfeuerwehr Marxheim
15.09.201620 Jahre Jugendfeuerwehr Marxheim
19.07.2016Ein Zeltlager für den Feuerwehr-Nachwuchs
17.03.2016Marxheims Wehr hat neuen Vorsitzenden
04.08.2015Feuerwehrjugend erfolgreich beim Leistungstest
30.03.2015Arbeitsreiches Jahr für die Marxheimer Feuerwehr
23.10.2014Ein neuer Mannschaftswagen